Logo Kids Department

Häufig gestellte Fragen

Muss ich die Portokosten bezahlen für Artikel, die ich zurücksenden und/oder tauschen möchte? Als auch die Portokosten meiner neuen Bestellung?

Der Versand der Artikel zurückgeben / für eigene Rechnung zu tauschen. Wenn Sie ein Einzelteil austauschen möchten, werden wir die neue gewünschte Produkt kostenlos zu euch senden. Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben werden diese Kosten vom Kunden zu tragen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Bestellungen werden durchgehend an Arbeitstagen innerhalb von 24 Stunden geschickt. Abhängig von der ausgewählte Versandmethode oder Ziel, kann es sein, dass die Lieferung etwas länger dauert.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse senden lassen?

Ja, das können Sie. Wenn Sie eine Bestellung an eine andere Adresse senden lassen wollen, wählen Sie beim einführen der Daten eine andere Lieferadresse. Sie können pro Bestellung eine Lieferadresse auswählen.

Handhabung von Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Jeder Kunde wird auf eine richtige Weise behandelt werden.

Ich habe eine falsche Bestellung empfangen, was soll ich tun?

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Telefonnummer: +31 174 731 648. Auch können Sie das Kontaktformular ausfüllen und erwähnen, dass es sich um eine falsche Bestellung handelt. Wir werden Sie dann kontaktieren.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten, die Kids Department online erhält, werden nicht weiter gegeben. Ander Informationen, die wir unter Anderem via dem Kontaktformular erhalten, benutzen wir nur um den Inhalt unserer Internetseite Kids Department zu verbessern.

Wie kann ich Artikel bestellen?

  • 1. In dem Einkaufswagen werden alle ausgewählte Artikel gesammelt. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, klicken Sie dann auf "Einkaufswagen sehen", hier finden Sie eine Übersicht Iher Bestellung. Hier können sie diese Sachen noch anpassen und weiter Einkaufen. Wenn sie weiter Einkaufen wollen, klicken Sie dann auf "weiter Einkaufen"  und Ihre Bestellung wird gespeichert.
  • 2. Sie müssen einen Account erstellen.
  • 3. Füllen Sie bitte Ihre Daten aus damit Sie mit dem Bezahlen fortschritten können. Sie können immer einen Schritt zurück, indem Sie auf die Zurücktaste klicken um Änderungen anzugeben.
  • 4. Geben Sie hier an welche Zahlungsmöglichkeit Sie benutzen möchten und nachdem Sie sich mit den Allgemeinen Gebrauchsbedingungen einverstanden erklären, fahren Sie mit Schritt 5 fort.
  • 5. Folgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Die Bezahlung geschieht via iDEAL, Banküberweisung oder Zahlung mit Bargeld beim Abholen. Nachdem die Bezahlung abgerundet ist, befinden Sie sich erneut auf unsere Internetseite. Die Zahlungsbestätigung wird auf dem Bildschirm angezeigt und Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Ist meine Bestellung gut durchgekommen?

Sobald Sie eine Bestellung plaziert haben, wird Ihnen eine Bestätigung der Bestellung zugeschickt. Wenn keine Bestätigungse-mail empfangen haben, könnte es folgende Gründe dafür geben:

1. Es wurde eine falsche E-Mail Adresse ausgefüllt. Kontrollieren Sie ob Ihre Bestellung bei "meine Bestellung" erwähnt wird.

2. Die Bestellung ist noch nicht abgerundet. Kontrollieren Sie ob die Artikel noch im Einkaufswagen sind und schließen Sie die Bestellung ab.

Ich habe einen Geschenkgutschein erhalten. Wie zu benutzen?

Auf dem Gutschein gibt es einen einmalige Code mit einem gekoppelten Betrag, welches auf dem Gutschein angegeben ist. Dieser Code füllen Sie bei Schritt 3 (Code Kästchen + drücken Zufügen) in dem Bestellprozess aus. Der Betrag wird von dem Gesamtbetrag abgezogen.

  • Dieser Code sollte nicht in Kombination mit anderen Aktionen benutzt werden.
  • Dieser Code reagiert empfindlich auf Großbuchstaben und muss genau so eingegeben werden, wie es auf dem Gutschein angegeben ist.
  • Es ist nicht möglich den Gutschein zu benutzen bei bereits laufende Bestellungen.
  • Wenn der Gesamtbetrag höher ist als der Wert des Gutscheins, erreichen Sie automatisch die Kasse, wo Sie den Restbetrag zahlen können.
  • Der Geschenkgutschein ist ausschließlich bei Artikel von Kids Department zu benutzen.

Ist es wirklich sicher um mittels dem Internet zu bezahlen?

iDeal ist der sicherste und schnellste Bezahlmethode im Internet. Sie zahlen in ihrer vertrauten Internet Zahlungsregion, auf Grund der spezifizierten Sicherheitsmethoden ihrer eigenen Bank.

Habt ihr auch einen Laden?

Ja sicher. Auf Herenstraat 130-132 Wateringen. Geöffnet von Dienstag / Samstag von 10: 00-17:00 Uhr.